Nachhaltig zu deinem
Wohlfühlgewicht

Ohne Sport & ohne stundenlang in der Küche zu stehen!

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Nachhaltig zu deinem
Wohlfühlgewicht

Ohne Sport & ohne stundenlang in der Küche zu stehen!

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
DEIN PERSÖNLICHER WEG ZUR WUNSCHFIGUR
  • Willst Du Dich endlich wieder schön fühlen, wenn Du in den Spiegel schaust und wünschst Dir einen flacheren Bauch?
  • Möchtest Du eine schlankere & fittere Figur und dabei mehr Energie im Alltag?
  • Fühlst Du dich undiszipliniert und kannst dem ständigen Druck und den Heißhungerattacken einfach nicht standhalten?
  • Bist Du auf der Suche nach einer nachhaltigen Ernährungsumstellung und möchtest Du dich endlich selbstbewusster in deiner Haut fühlen?
DEIN PERSÖNLICHER WEG ZUR WUNSCHFIGUR
  • Willst Du Dich endlich wieder schön fühlen, wenn Du in den Spiegel schaust und wünschst Dir einen flacheren Bauch?
  • Möchtest Du eine schlankere & fittere Figur und dabei mehr Energie im Alltag?
  • Fühlst Du dich undiszipliniert und kannst dem ständigen Druck und den Heißhungerattacken einfach nicht standhalten?
  • Bist Du auf der Suche nach einer nachhaltigen Ernährungsumstellung und möchtest Du dich endlich selbstbewusster in deiner Haut fühlen?
WIE WIR GEMEINSAM DEINE ZIELE ERREICHEN
Die von Jan Bahmann entwickelte MEA-3 Methode hilft dir deine MINDSET-, Ernährungs- und Aktivitäts- Gewohnheiten neu zu sortieren und deine persönlichen Stellschrauben für nachhaltigen Erfolg zu entdecken. Somit schaffst du es dauerhaft deine Hürden zu überwinden und nachhaltig deine Wunschfigur zu erreichen und vor allem langfristig gesund& fit zu sein. Es entstehen individuelle Strategien, bei der selbst Dienstreisen und Restaurant-Besuche problemlos integriert werden können - für maximale Alltagstauglichkeit & großartige Ergebnisse auch ohne Sport und ohne stundenlang in der Küche zu stehen.
Wenn du dich darin wiedererkennst, lass uns sprechen.
Wenn du dich darin wiedererkennst, lass uns sprechen.

Kunden im persönlichen Gespräch

Anja T.

Zeitraum: 5 Monate
Vollzeitjob Büro
165cm, 40J
69Kg auf 54Kg

"Jans Coaching war nicht nur inhaltlich, sondern auch in seiner Wirkung lebensverändernd. Im Coaching wurde mir vieles klar und ich habe endlich einen klaren Weg gesehen, meine Wunschfigur nachhaltig zu erreichen. Jan punktet mit Wissen, Herz und Humor! Die Entscheidung mit ihm zusammen an meinen Zielen zu arbeiten, war eine der besten meines Lebens. Ich hab durch das coaching mit ihm mein komplettes Leben auf den Kopf gestellt ...von übergewichtig, ungesund, bequem hin zu...schlank, aktiv, sportlich und rundherum glücklich und gesund! Ich kann Jan als coach bedingungslos weiterempfehlen, mit ihm gelangt man ohne Umwege und ohne schnick schnack an sein Ziel. Seine Trainingspläne haben dafür gesorgt, dass ich nicht nur schlank bin, sondern einen definierten Körper habe. DANKE dafür!

Linda Boedigheimer

Zeitraum: 4 Monate
Besitzerin eines Friseursalon
180cm
94Kg auf 79Kg (Aktuell 74Kg)

"Ich kann das Coaching an all jene Personen empfehlen, die keine Lust mehr haben, das nächste "Programm" zu durchlaufen, sondern nach einer nachhaltigen Lösung suchen."Ich bin einem Punkt gewesen an dem ich abends heulend zu Hause gesessen habe weil ich mich nicht mehr leiden konnte. Über Jahre hin weg bin ich schleichend immer dicker geworden, ohne das wirklich zu sehen, zu begreifen warum. Pure Ignoranz! Ich bin 35 Jahre alt, selbstständig und dadurch sehr eingespannt in meiner Zeit. Das wiederum hat mich zu einer sehr schlechten Ernährung gebracht. Auch ich gehöre dem Instagram Fan Club an, wo ich Jan entdeckt habe. Ich habe im Vorfeld schon viele Abnehmpläne gehört, Programme gesehen… Jan war allerdings der Erste der in meinen Augen und Ohren sehr ehrlich gewesen ist. Ich habe mich dann dazu entschieden Jan zu kontaktieren. Das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte! Er hat mir bisher sehr erfolgreich dabei geholfen Gewicht zu verlieren, das ist aber nicht alles. Er hat es geschafft das mein Selbstvertrauen wieder zurück ist… Ich mag mich wieder, mir gefällt das Bild im Spiegel immer mehr. Er ist ein sehr menschlicher, emphatischer Charakter. Ich kann ihn von Herzen sehr empfehlen. Der erste Schritt ist die eigene Angst, den eigenen Zweifel, oder das Misstrauen zu überwinden. Und diesen Schritt kann man nur allein gehen. Für alle weiteren Schritte ist Jan der perfekte Coach an der Seite.

Linda Boedigheimer

Zeitraum: 4 Monate
Besitzerin eines Friseursalon
180cm, 35J
94Kg auf 79Kg (Aktuell 74Kg)

Janine Schmietendorf

Zeitraum: 4 Monate
Besitzerin von Nagelstudios
170cm, 39J
97Kg auf 79Kg (aktuell 70Kg)

"Jan war wortwörtlich meine letzte Hoffnung. Ich war kurz vor einer Magenbypass OP und bin nun so froh, dass alles anders gekommen ist und ich letztendlich Jan kennengelernt habe.
Gerade für Personen mit stressigem Alltag findet Jan tolle Ansätze, die mir sehr geholfen haben! Wenn es darum geht, Frauen mit Kind, in der Selbstständigkeit einfach mit stressigem Job zu beraten, ist Jan Bahmann in der Kategorie Abnehmen führend. Nach über 15 Jahren, in denen ich so ziemlich jeden "Guru" in diesem Markt gesehen habe, kristallisieren sich die wahren Experten heraus - und Jan ist einer von ihnen."

Linda Boedigheimer

Zeitraum: 4 Monate
Besitzerin eines Friseursalon
180cm
94Kg auf 79Kg (Aktuell 74Kg)


"Ich habe selbstständig versucht mit Kalorienzählen abzunehmen, ich war im Weightwatchers-Programm angemeldet und habe diverse andere Dinge probiert. Doch nichts hat wirklich geholfen. Ich war positiv überrascht, wie leicht es mir gefallen ist und wie simpel es ist, schlank zu sein, wenn man weiß, auf welche Dinge es wirklich ankommt. Das letzte mal, wo ich so wenig gewogen habe, ist über 10 Jahre her."

Katha S.

Zeitraum: 5 Monate
171cm, 36J
80Kg auf 65Kg

Kundentransformation

8 Monate | -31Kg
164cm

"Jans Coaching übertraf meine Erwartungen so sehr, dass es schwer in Worte zu fassen ist. Er ist ein wunderbarer und großzügiger Mensch, und der Inhalt war in jeder Hinsicht unglaublich wertvoll. Alles wurde aufgeschlüsselt, um es klar, einfach und umsetzbar zu machen. Wirklich ... diese ganze Erfahrung war von Anfang bis Ende erstklassig. Nur eine Kg-schwindende Idee nach der anderen. Und dann der Gameplan, um alles zusammenzukriegen, anzufangen und es dann wirklich einfach MACHEN zu können. Ich könnte nicht glücklicher sein mit meiner Investition in Jans Coaching."

-- Monique K., 33J, Salesmanagerin

11 Monate | -32Kg
163cm

"Dieses Coaching hat mich gezwungen, mir selbst einige schwierige Fragen zu stellen - aber im Gegensatz zu dem Versuch, sie allein zu beantworten, bietet Jan den Rahmen, die Hilfe und Ressourcen, um sie klug und immer mit dem Ziel zu beantworten, langfristig und sofort einen Schritt mehr in Richtung Zielfigur zu erzielen. Für mich als Selbstständige ist dies genau die Endergebnis-Perspektive, die ich brauche, um meine Wunschfigur endlich zu erreichen."

-- Jennifer D., 38J, Architektin

4 Monate | -18Kg
160cm

"Meine größte Erkenntnis seit der Zusammenarbeit mit Jan Bahmann ist, dass er mir einen Weg gezeigt hat, wie ich mein Gewicht dauerhaft halten kann. Ich habe mittlerweile über 20 Kg abgenommen, habe neuerdings angefangen Muskulatur aufzubauen und mir allgemein einen ganz neuen Lebensstil angeeignet. Ich weiß, dass ich meinen Körper so dauerhaft halten kann, weil ich alles was gelernt habe auch weiterhin so umsetzen kann. Das ist für mich das Wichtigste. Ich bin Jan und seinem Coaching unendlich dankbar dafür. "

-- Jana E.,23J,

4 Monate | -13Kg (18Kg ges.)
162cm

Die Zusammenarbeit mit Jan war das Beste, zu dem ich mich je entschieden habe. Jahrzehnte lang kannte mein Gewicht immer nur eine Richtung: nach oben. Ich habe, wie so viele andere auch, eigentlich alles probiert um abzunehmen, aber der Erfolg blieb aus.
Durch das sehr motivierende und immer positive Coaching hat es aber endlich geklappt! Während unserer Zusammenarbeit habe ich 18 Kilo abgenommen und obwohl er mich jetzt nicht mehr coacht, stehen wir nach wie vor in Kontakt und er freut sich mit mir über meine weiteren Erfolge.
Jan ist wirklich ein sehr motivierter Coach und kümmert sich intensiv um seine Klienten: in wöchentlichen Telefonaten und per WhatsApp stand er mir immer kompetent und mit Rat und Tat zur Seite. Und auch seine Videos und Mails sind sehr lehrreich und helfen, an der Stange zu bleiben und sich auch bei Rückschlägen nicht entmutigen zu lassen.
Ich kann das Coaching uneingeschränkt weiterempfehlen und bin Jan sehr sehr dankbar dafür, wie er mein Leben verändert hat!

-- Melanie S., 28J, 

5 Monate | -18Kg
174cm

Ich habe lange alleine versucht mein Gewicht zu reduzieren, aber durch 3 Kleinkinder und einen stressigen Alltag nie die nötige Disziplin aufgebracht. Durch einen glücklichen Zufall habe ich dann Jan auf Instagram entdeckt und bin ihm einige Zeit gefolgt. Mit der Zeit stieg dann meine Begeisterung über die Ergebnisse seiner Kunden/innen und ich hab meinen inneren Stolz überwunden und entschlossen mich zu einem kostenlosen Erstgespräch anzumelden. Jetzt sind seit dem knapp 3,5 Monate vergangen und ich bin 13kg leichter! Wahnsinn! Jan zeigte mir meinen eigenen Weg einfach und schnell Gewicht zu verlieren.
Er geht individuell auf mein Leben ein und lässt auch ab und an mit sich verhandeln 😋 Ich habe nie das Gefühl hungern zu müssen, oder mich großartig einzuschränken.
Ich hab damals noch im Erstgespräch gedacht "Ja, sicher! Der spinnt doch 😅" als Jan meinte, dass ich in 4 Monaten 16kg schaffe, aber jetzt ist es nur noch ein Katzensprung und ich bin oft nicht die disziplinierteste Kundin, sonst wäre ich schon lange am Ziel 🙈
Jederzeit würde ich Jan wieder anschreiben und ihm mein Vertrauen schenken.. es hat sich sooo sehr gelohnt!!!

-- Christina K., 32J 

6 Monate | -17Kg
163cm

"Zu viele Coachings versprechen dir den Mond und geben dir dann nur eine Führung auf die Startrampe. Die Zusammenarbeit mit Jan hat mich allerdings absolut überzeugt! Es ist eine tolle Kombination aus spezifischen Strategien und Tools, die auf Erfahrungen aus der echten Welt basieren, zusammen mit seinem ansteckenden, authentischen Enthusiasmus hebt sich das Coaching von allen anderen Programmen ab und lässt dich fast selbst zum Abnehm Profi werden."
  
- Veronika k., 31J, Gesundheitsmanagerin

Kunden im persönlichen Gespräch

Anja T.

Zeitraum: 5 Monate
Vollzeitjob Büro
165cm
69Kg auf 54Kg

"Jans Coaching war nicht nur inhaltlich, sondern auch in seiner Wirkung lebensverändernd. Im Coaching wurde mir vieles klar und ich habe endlich einen klaren Weg gesehen, meine Wunschfigur nachhaltig zu erreichen. Jan punktet mit Wissen, Herz und Humor! Die Entscheidung, mit ihm zusammen an meinen Zielen zu arbeiten, war eine der besten meines Lebens. Ich hab durch das Coaching mit ihm mein komplettes Leben auf den Kopf gestellt ...von übergewichtig, ungesund, bequem hin zu...schlank, aktiv, sportlich und rundherum glücklich und gesund! Ich kann Jan als coach bedingungslos weiterempfehlen, mit ihm gelangt man ohne Umwege und ohne schnick schnack an sein Ziel. Seine Trainingspläne haben dafür gesorgt, dass ich nicht nur schlank bin, sondern einen definierten Körper habe. DANKE dafür!

Linda Boedigheimer

Zeitraum: 4 Monate
Besitzerin eines Friseursalon
180cm
94Kg auf 79Kg (Aktuell 74Kg)

"Ich kann das Coaching an all jene Personen empfehlen, die keine Lust mehr haben, das nächste "Programm" zu durchlaufen, sondern nach einer nachhaltigen Lösung suchen."Ich bin einem Punkt gewesen an dem ich abends heulend zu Hause gesessen habe weil ich mich nicht mehr leiden konnte. Über Jahre hin weg bin ich schleichend immer dicker geworden, ohne das wirklich zu sehen, zu begreifen warum. Pure Ignoranz! Ich bin 35 Jahre alt, selbstständig und dadurch sehr eingespannt in meiner Zeit. Das wiederum hat mich zu einer sehr schlechten Ernährung gebracht. Auch ich gehöre dem Instagram Fan Club an, wo ich Jan entdeckt habe. Ich habe im Vorfeld schon viele Abnehmpläne gehört, Programme gesehen… Jan war allerdings der Erste der in meinen Augen und Ohren sehr ehrlich gewesen ist. Ich habe mich dann dazu entschieden Jan zu kontaktieren. Das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte! Er hat mir bisher sehr erfolgreich dabei geholfen Gewicht zu verlieren, das ist aber nicht alles. Er hat es geschafft das mein Selbstvertrauen wieder zurück ist… Ich mag mich wieder, mir gefällt das Bild im Spiegel immer mehr. Er ist ein sehr menschlicher, emphatischer Charakter. Ich kann ihn von Herzen sehr empfehlen. Der erste Schritt ist die eigene Angst, den eigenen Zweifel, oder das Misstrauen zu überwinden. Und diesen Schritt kann man nur allein gehen. Für alle weiteren Schritte ist Jan der perfekte Coach an der Seite.

Janine Schmietendorf

Zeitraum: 4 Monate
Besitzerin von Nagelstudios
170cm
97Kg auf 79Kg (aktuell 70Kg)

"Jan war wortwörtlich meine letzte Hoffnung. Ich war kurz vor einer Magenbypass OP und bin nun so froh, dass alles anders gekommen ist und ich letztendlich Jan kennengelernt habe.
Gerade für Personen mit stressigem Alltag findet Jan tolle Ansätze, die mir sehr geholfen haben! Wenn es darum geht, Frauen mit Kind, in der Selbstständigkeit einfach mit stressigem Job zu beraten, ist Jan Bahmann in der Kategorie Abnehmen führend. Nach über 15 Jahren, in denen ich so ziemlich jeden "Guru" in diesem Markt gesehen habe, kristallisieren sich die wahren Experten heraus - und Jan ist einer von ihnen."

Katharina S.

Zeitraum: 5 Monate
171cm
80Kg auf 65Kg

"Ich habe selbstständig versucht mit Kalorienzählen abzunehmen, ich war im Weightwatchers-Programm angemeldet und habe diverse andere Dinge probiert. Doch nichts hat wirklich geholfen. Ich war positiv überrascht, wie leicht es mir gefallen ist und wie simpel es ist, schlank zu sein, wenn man weiß, auf welche Dinge es wirklich ankommt. Das letzte mal, wo ich so wenig gewogen habe, ist über 10 Jahre her."

8 Monate | -31Kg
164cm

"Jans Coaching übertraf meine Erwartungen so sehr, dass es schwer in Worte zu fassen ist. Er ist ein wunderbarer und großzügiger Mensch, und der Inhalt war in jeder Hinsicht unglaublich wertvoll. Alles wurde aufgeschlüsselt, um es klar, einfach und umsetzbar zu machen. Wirklich ... diese ganze Erfahrung war von Anfang bis Ende erstklassig. Nur eine Kg-schwindende Idee nach der anderen. Und dann der Gameplan, um alles zusammenzukriegenn, anzufangen und es dann wirklich einfach MACHEN zu können. Ich könnte nicht glücklicher sein mit meiner Investition in Jans Coaching."
-- Monique K., 33J, Salesmanagerin

11 Monate | -32Kg
163cm

"Dieses Coaching hat mich gezwungen, mir selbst einige schwierige Fragen zu stellen - aber im Gegensatz zu dem Versuch, sie allein zu beantworten, bietet Jan den Rahmen, die Hilfe und Ressourcen, um sie klug und immer mit dem Ziel zu beantworten, langfristig und sofort einen Schritt mehr in Richtung Zielfigur zu erzielen. Für mich als Selbstständige ist dies genau die Endergebnis-Perspektive, die ich brauche, um meine Wunschfigur endlich zu erreichen."
-- Jennifer D., 38J, Architektin

6 Monate | -17Kg
163cm

"Zu viele Coachings versprechen dir den Mond und geben dir dann nur eine Führung auf die Startrampe. Die Zusammenarbeit mit Jan hat mich allerdings absolut überzeugt! Es ist eine tolle Kombination aus spezifischen Strategien und Tools, die auf Erfahrungen aus der echten Welt basieren, zusammen mit seinem ansteckenden, authentischen Enthusiasmus hebt sich das Coaching von allen anderen Programmen ab und lässt dich fast selbst zum Abnehm Profi werden." 
- Veronika k., 24J, Gesundheitsmanagerin
Was erwartet dich?
Ich arbeite ausschließlich mit Menschen, denen ich definitiv helfen kann. Um nicht deine wertvolle Zeit zu verschwenden,
erwartet dich folgender Ablauf.

Bewerbung

Meine Coaching-Angebote beruhen auf einer intensiven Zusammenarbeit! Daher können wir nur eine begrenzte Anzahl an Erstberatungen vergeben.
Bewirb dich unverbindlich über unser Bewerbungsformular, damit mein Team und ich uns einen ersten Eindruck von deiner aktuellen Situation machen können.

Vorgespräch

Wenn deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, wird dich jemand aus meinem Team für ein kurzes Vorgespräch (ca. 10-15 Minuten) anrufen.
Am Ende dieses Gesprächs wird mein Team einschätzen können, welchen Umfang dein optimales Coaching haben sollte & dir einen Preisrahmen nennen.

Kostenloses Erstberatung

Wenn mein Team sicher ist, dass wir dir definitiv helfen können, terminieren wir eine kostenlose Erstberatung.
In diesem Gespräch entwickeln wir die optimale Strategie für dich und klären alle offenen Fragen. Im Anschluss haben beide Seiten die Wahl, ob sie sich für eine Zusammenarbeit entscheiden möchten.

Über mich

Seit meinem 17. Lebensjahr beschäftige ich mich leidenschaftlich mit den Themen Gesundheit, Ernährung und Fitness. Auf diesem Weg habe ich festgestellt, wie viele Menschen sich täglich den Kopf über ihre Figur zerbrechen.
Dabei benötigt eine schlanke Figur und eine vitale Gesundheit keine exzessiven Sportprogramme, brutale Diäten, strenges Kalorien & Punkte zählen oder zwangsläufig Superfoods / Ergänzungen.
Mein Ziel ist es, dir eine unkomplizierte, aber effektive Herangehensweise für deine Wohlfühlfigur nahe zu bringen. Als gefragter Coach habe ich in den letzten 5 Jahren unzählige Menschen persönlich kennengelernt und gecoacht. Das hat mir erlaubt, mein Konzept für eine nachhaltig gesunde Lebensweise immer weiter zu verbessern und gezielte Strategien gegen Alltagshürden zu entwickeln. Seit Anfang 2018 gebe ich nun dieses geballte Wissen in einem strukturierten, individuellen Coaching weiter und bringe so Monat für Monat Menschen zu ihrer Wunschfigur.

DEIN ERSTGESPRÄCH

Noch ein paar Worte, die uns wichtig sind.
Bei wöchentlich über 50 Bewerbungen sind wir an einem Punkt angelangt, an dem wir uns aussuchen können, mit wem wir zusammenarbeiten und wir als Team haben Standards.

Hier sind die Kriterien, die du erfüllen musst, um am Coaching teilnehmen zu können:

1. Du hast ein klares Ziel, das du in den nächsten 12 Monaten erreichen möchtest und du weißt, in welche Richtung du gehen musst. Wenn du nur darüber nachdenkst, irgendetwas „irgendwann einmal“ zu starten oder dir immer noch unsicher bist, bewirb dich nicht.

2. Du bist bereit Geld, Zeit und Energie zu investieren, weil du weißt, dass deine Gesundheit und dein Wohlbefinden es wert sind. (Ja, dieses Programm erfordert eine gewisse Investition in dich selbst, um dein Ziel zu erreichen.)

Wenn du nicht bereit bist, in dich selbst zu investieren und mit uns zu arbeiten, um deine Ziele zu erreichen, bewirb dich nicht.

3. Du suchst keine schnellen Erfolgsprogramme und weißt, dass nachhaltige Erfolge, die es wert sind, erreicht zu werden, Geduld und Änderungen erfordern.

Wenn du nach einem System suchst, mit dem du ohne große Veränderung schnellen  Erfolg hast, solltest du dich nicht bewerben.

4. Du bist dir sicher, dass Jan die richtige Person ist, die dir helfen kann und fühlst dich mit seiner Philosophie und seinen Zielen verbunden.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob Jan die richtige Person für dich ist und du ihm nicht zu 100% vertraust, dann bewirb dich nicht, da du darauf vertrauen und seinen Rat befolgen musst, um Erfolge mit diesem Coaching zu erzielen. 

DEIN ERSTGESPRÄCH

Noch ein paar Worte, die uns wichtig sind.
Bei wöchentlich über 50 Bewerbungen sind wir an einem Punkt angelangt, an dem wir uns aussuchen können, mit wem wir zusammenarbeiten und wir als Team haben Standards.


Hier sind die Kriterien, die du erfüllen musst, um am Coaching teilnehmen zu können:

1. Du hast ein klares Ziel, das du in den nächsten 12 Monaten erreichen möchtest und du weißt, in welche Richtung du gehen musst. Wenn du nur darüber nachdenkst, irgendetwas „irgendwann einmal“ zu starten oder dir immer noch unsicher bist, bewirb dich nicht.


2. Du bist bereit Geld, Zeit und Energie zu investieren, weil du weißt, dass deine Gesundheit und dein Wohlbefinden es wert sind. (Ja, dieses Programm erfordert eine gewisse Investition in dich selbst, um dein Ziel zu erreichen.)
Wenn du nicht bereit bist, in dich selbst zu investieren und mit uns zu arbeiten, um deine Ziele zu erreichen, bewirb dich nicht.


3. Du suchst keine schnellen Erfolgsprogramme und weißt, dass nachhaltige Erfolge, die es wert sind, erreicht zu werden, Geduld und Änderungen erfordern.
Wenn du nach einem System suchst, mit dem du ohne große Veränderung schnellen  Erfolg hast, solltest du dich nicht bewerben.


4. Du bist dir sicher, dass Jan die richtige Person ist, die dir helfen kann und fühlst dich mit seiner Philosophie und seinen Zielen verbunden.
Wenn du dir nicht sicher bist, ob Jan die richtige Person für dich ist und du ihm nicht zu 100% vertraust, dann bewirb dich nicht, da du auf ihn vertrauen und seinen Rat befolgen musst, um Erfolge mit diesem Coaching zu erzielen.