Titel

Karrieremöglichkeiten

Was erwartet dich?

Verantwortung

Alle Teammitglieder sind für den Erfolg unserer Kunden verantwortlich - egal in welcher Position! Ab Tag 1 musst du bereit sein diese Aufgabe anzunehmen und 100% zu geben!

Faire Vergütung

Alle Teammitglieder werden fair und leistungsorientiert entlohnt. Je größer der eingebrachte Wert ist, desto höher ist die Entlohnung. Unentgeltliche Praktika gibt es nicht!

Weiterentwicklung

Unsere Mitarbeiter werden zu absoluten Experten in ihrem Fachgebiet ausgebildet. Dabei profitieren Sie von unserem Wissen und dem unserer Mentoren!

Feedback

Offenes und klares Feedback ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir verstehen Kritik als Möglichkeit etwas zu ändern, um als Unternehmen besser zu werden!

aktuelle Stellenangebote in Hannover

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Wir sind auf der Suche nach Verstärkung (m/w/d) für den Bereich Vertrieb.
 
Zu den Aufgaben gehört die telefonische Vorbereitung und Beratung unserer Interessenten, sowie Aufgaben zur Neukundenakquise.

Voraussetzungen

Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind nicht notwendig. Während der Einarbeitung erlernst du alles, was notwendig zur Ausführung des Jobs ist.

Ernährungscoach (m/w/d)

Wir sind auf der Suche nach Verstärkung (m/w/d) für unser Coaching-Team.
 
Zu den Aufgaben gehört vor allem die Erfolgsüberprüfung sowie die Motivation unserer Kunden über den täglichen telefonischen bzw. schriftlichen Whatsapp-Kontakt bei Fragen unserer Klienten.

Voraussetzungen

Eine abgeschlossene Ausbildung ist wünschenswert, aber nicht erforderlich. Viel wichtiger ist uns die Fähigkeit, unsere Kunden mit deiner Stimme durch ehrliches Feedback zu motivieren. 
Außerdem sind uns Vorkenntnisse im Bereich Ernährung und Sport wichtig und wir legen Wert auf eine saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch.

Backoffice Manager (m/w/d)

Wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unser Backoffice in Voll- oder Teilzeit.
Zu den Aufgaben gehört die Unterstützung und Ausführung aller verwaltenden und organisatorischen Tätigkeiten und internen Abläufe, wie bspw. die Organisation der schriftlichen Kommunikation. Mit deinem Engagement sorgst du für einen reibungslosen Ablauf in der Organisation und Administration und unterstützt die Geschäftsführung und das Team.

Voraussetzungen

Eine abgeschlossene Ausbildung ist wünschenswert, aber nicht erforderlich. Wichtig ist uns eine hohe Organisationsfähigkeit und eine saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch.

Ich freue mich auf deine Bewerbung

Titel