Wer wir sind:

Über Bahmann Coaching

Seit 2019 begleiten wir unsere Kunden mit zahlreichen digitalen Abnehm-Angeboten auf dem Weg zu ihrer Wohlfühlfigur. Unser Markenzeichen: Die Verbindung aus virtueller Wissensvermittlung und persönlicher Begleitung. Wir nennen das Bahmann Coaching. Als größtes persönliches Online-Abnehmcoaching im deutschsprachigen Raum sorgt es täglich für nachhaltige Ergebnisse.
Jan Bahhman

130000

+

Stunden Coaching-Erfahrung

48946

+

verlorene Kilos in der persönlichen Zusammenarbeit

40

+

Mitarbeiter starkes Coaching-Team
Wofür wir stehen:

Unsere Überzeugung

Wir sind überzeugt: Es geht nicht um das einmal erreichte Gewicht. Sondern um das dauerhafte Gefühl zwischen den Momenten auf der Waage. Deshalb erwartet dich bei Bahmann Caching keine kurzfristige Diät, sondern der nachhaltige Weg in ein neues Leben.

Auf diesem Weg zeigen wir dir eine einfache und wirksame Herangehensweise zum Erreichen deines Wohlfühlgewichts. Dabei kombinieren wir Wissenschaft mit Daten und zehntausende Stunden Coaching-Erfahrung mit persönlicher Nähe und engem Support.

Unsere Werte

Exzellenz

Wir sind mit unserer Arbeit erst zufrieden, wenn du es bist. So definieren wir Erfolg.

Integrität

Ehrlichkeit und Empathie sind für uns die Basis einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dir.

Verantwortung

Wir handeln proaktiv und entscheiden datenbasiert. Damit du deine Zeile nachhaltig erreichst.

Die Geschichte hinter Bahmann Coaching

2012 bis 2017

Von Eistee zu Ernährungsplänen

Als Jan 5 Jahre später sein Maschinenbau-Studium beginnt, ist Kraftsport bereits sein Lebensmittelpunkt. Verbissen und ehrgeizig sucht er jeden Tag in Internetforen und YouTube-Videos nach neuen Trainings- und Ernährungskonzepten. Denn statt blind umzusetzen, was andere Gurus und Experten vormachen, will er zwei Dinge bis ins letzte Detail verstehen: Erstens: Wie entsteht ein schlanker, definierter Körper?
Zweitens: Wie behält ein solcher Körper dauerhaft seine Form?

Das ist Jan – ein pubertierender Teenager aus der Kategorie „Moppelchen“. Ausgewogene Ernährung, Sport und flacher Bauch – damals alles noch in weiter Ferne. Doch nachdem sich seine erste Jugendliebe von ihm trennt, trifft Jan mit 17 Jahren eine wichtige Entscheidung: Er lässt Eistee und Computer-Spiele hinter sich und meldet sich im Fitness-Studio an.

2012 bis 2017

2018

Erste Schritte als Personaltrainer

In seinem Posteingang bei Instagram häufen sich parallel dazu täglich neugierige Fragen zu seinen körperlichen Erfolgsgeheimnissen. Wenige Monate später begleitet Jan – nur mit seinem Handy bewaffnet – von Zuhause aus als digitaler Personaltrainer seine ersten Kunden.

Erste Schritte als Personal-Trainer

Bereits seit der allerersten Stunde begleiten einige hundert Follower Jans körperliche Transformation bei Instagram. Die anfangs noch recht kleine Community wächst mit der Zeit rasant. Denn Jan teilt auf Social Media über Jahre hinweg neben gesunden Fitnessrezepten auch regelmäßig seine persönlichen Trainingspläne und Learnings.

2019

Die Gründung der Bahmann
Coaching GmbH

Bis Ende 2019 erreichen mehr als 40 Menschen durch Jans Trainings- und Ernährungspläne nachhaltig ihre körperlichen Ziele. Angefangen von Muskelaufbau über Fettverlust bis hin zum bloßen Wunsch nach einer ausgewogeneren Ernährung. Weil Jan Woche für Woche neue Kundenanfragen erhält, mietet er (damals noch ohne einen einzigen Mitarbeiter) sein erstes kleines Büro an.

Zwischen Uni-Vorlesungen und Trainingseinheiten betreut Jan Anfang 2019 bereits 10 Kunden gleichzeitig. Parallel dazu veröffentlicht er sein erstes Rezeptbuch „Back dich fit”. In der Zusammenarbeit mit seinen Kunden setzt Jan schon damals auf ein zentrales Fundament: Den voll digitalen und persönlichen Messenger-Support über WhatsApp.

2019

2020

Die erste Mega-Transformation

So wie bei Anne Hogh. Mit der Unterstützung von Jan und seinem Team nimmt die dreifache Mutter über einen Zeitraum von 9 Monaten nachhaltig über 35 Kilo ab. Das ist nicht nur die erste Mega-Transformation. Sondern gleichzeitig der Grundstein für Bahmann Coaching in seiner heutigen Form.

Anne Hogh

Nachdem Jan bis Ende 2020 als Online-Personaltrainer mehr als 600 Menschen erfolgreich betreut hat, erkennt er immer deutlicher: Muskelaufbau, Kraftsport und Gesundheitstipps – das alles verändert zwar das Spiegelbild. Doch wann immer Jan Menschen beim Abnehmen begleitet, verändert sich ein komplettes Leben.

Die Plätze im ersten offiziellen „Bahmann-Office” füllen sich schnell. So schnell, dass Jan schon im Spätsommer 2020 mit seinen 4 Mitarbeitern in ein größeres Büro umziehen muss. Der Grund für das starke Wachstum: Die Neuausrichtung von Bahmann Coaching.

2020

2021

Bahmann Coaching wächst

Angetrieben vom starken Wachstum professionalisiert Jan das Coachingkonzept von Bahmann Coaching immer weiter. Das honoriert kurz vor Weihnachten nicht nur der TÜV mit seiner ersten offiziellen Zertifizierung. Auch die weit über 1.200 Kundinnen, die sich im Jahr 2021 für Bahmann Coaching entscheiden, sprechen eine klare Sprache.

Aus den ursprünglichen 4 Mitarbeitern wird bis Ende 2021 ein 25 Personen starkes Team. Mit einer Kombination aus Empathie, eigener Abnehm-Erfahrung und fundiertem Wissen begleiten Jan und sein Team immer mehr Kunden zu ihrem Wohlfühlgewicht.

2021

2022

Die 25.000 Kilo-Schallmauer fällt

Den Wechseljahre-Guide und den Stoffwechsel-Guide. Seit Mitte 2022 unterstützen diese digitalen Helfer zehntausende Frauen erfolgreich beim Abnehmen.

Jan reagiert und entwickelt auf Basis seiner Coaching-Erfahrungen zwei innovative Video-Guides:

Den Wechseljahre-Guide und den Stoffwechsel-Guide

Die mittlerweile jahrelange persönliche Zusammenarbeit mit weit über 2.000 Frauen macht in 2022 zwei wiederkehrende Herausforderungen sichtbar. Erstens: Hormonelle Veränderungen in den Wechseljahren. Zweitens: Stoffwechselprobleme durch Erkrankungen wie Hashimoto.

Im Laufe des Jahres 2022 durchbrechen unsere Coaching-Kunden mit gemeinsamen Kräften die Schallmauer von 25.000 Kilogramm Fettverlust. Ein Meilenstein – der in etwa so viel wiegt, wie 21 VW Golf.

2022

2023

Im Dialog mit der Community

Zusätzlich gibt Jan - mit seinem mittlerweile über 40 Mitarbeiter starken Team - in 2023 mehrere kostenfreie Live-Webinare. Eines davon mit über 1.000 Teilnehmern. Zum Jahresende erscheint das 100. Kundeninterview auf YouTube. Ein Format, das von der ersten Stunde an für die Mission von Bahmann Coaching steht: Menschen für einen gesunden Lebensstil begeistern!

Im Dialog mit der Community

Der erste offizielle Bahmann-Day wird im Mai 2023 zum Treffpunkt für alle aktiven Kundinnen. In entspannter Atmosphäre tauschen sie Erfahrungen aus und erhalten von Jan Einblicke in aktuelle Ernährungs- und Gesundheitstrends.

Im März 2023 erscheint Jans Buch "Endlich Schlank" Mit der Kombination aus praktischen Tipps und wertvollen Erkenntnissen aus der persönlichen Arbeit mit tausenden Kundinnen half es bis heute bereits 25.000 Menschen beim Abnehmen.

Jans Buch "Endlich Schlank"
Wofür wir stehen:

Unsere Ziele sind groß

Unsere Mission: Mehr als nur Abnehmen

Wir verstehen uns als Wegbereiter für eine gesündere und aktivere Gesellschaft. Eine Gesellschaft, in der jeder Mensch zu 100 % das verkörpert, was er innerlich fühlt.
Für uns ist klar: Indem wir Menschen helfen, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu verbessern, tragen wir zu einer starken Gesellschaft bei.
Unsere Mission: Mehr als nur Abnehmen

Unsere Vision: 1.000.000 glückliche Kunden bis 2030

Unser Fokus liegt dabei auf Frauen. Denn Frauen sind das Herzstück einer jeden Gemeinschaft – sie sind Mütter, Töchter, Schwestern, Omas, Partnerinnen, Berufstätige und so viel mehr. Gleichzeitig haben sie im täglichen Spagat zwischen Job und Familie oft viel zu wenig Zeit für sich selbst.
Genau hier liegt der Funke unserer Vision: Bis 2030 wollen wir mehr als 1.000.000 Kunden zu einem ausgewogenen und nachhaltigen Lebensstil begleiten. Mit einer Philosophie, die auch im stressigen Alltag – ganz ohne Verzicht – funktioniert.
Unsere Vision: 1.000.000 glückliche Kunden bis 2030

Unser Weg dorthin?

Digital. Innovativ. Persönlich. Mit informativen E-Books und Video-Guides, inspirierenden Erfolgsgeschichten und natürlich allen voran mit „Bahmann Coaching”, der direkten und persönlichen Zusammenarbeit mit uns.
Schon heute schaffen wir auf diese Weise jeden Tag zehntausendfach Inspiration und unzählige strahlende Vorbilder. Wir freuen uns sehr, wenn auch du Teil davon wirst. Denn gemeinsam können wir Großes erreichen.
Unser Weg dorthin?

Wer begleitet dich auf deiner Abnehmreise?

Du möchtest genauer herausfinden, ob wir wirklich zu dir passen? Hier kannst du unser gesamtes Team noch besser kennenlernen.
Jan Bahmann

Jan Bahmann

Leitender Coach & Geschäftsführer
Bereits seit seinem 17. Lebensjahr beschäftigt sich Jan leidenschaftlich mit den Themen Gesundheit, Ernährung und Fitness. Auf diesem Weg hat er festgestellt, wie viele Menschen sich täglich den Kopf über ihre Figur zerbrechen. Dabei benötigt eine schlanke Figur und eine vitale Gesundheit keine exzessiven Sportprogramme, brutale Diäten, strenges Kalorien & Punkte zählen oder zwangsläufig Superfoods / Ergänzungen. Sein Ziel ist es, unseren Kunden eine unkomplizierte, aber effektive Herangehensweise für ihre Wohlfühlfigur nahe zu bringen. Als gefragter Abnehmcoach hat er in den letzten 5 Jahren unzählige Menschen persönlich kennengelernt und gecoacht. Das hat ihm erlaubt, sein Konzept für eine nachhaltig gesunde Lebensweise immer weiter zu verbessern und gezielte Strategien gegen Alltagshürden zu entwickeln. Seit Anfang 2018 gibt er nun dieses geballte Wissen in einem strukturierten, individuellen Coaching weiter und verhilft so Monat für Monat Menschen zu ihrer Wunschfigur.
Weiterlesen
Diana Bahmann

Diana Bahmann

Strategieberaterin
Als Teil des Bahmann Coaching Teams ist Diana für die Beratungsgespräche mit unseren Kunden zuständig. Sie hat selbst mit hunderten potentiellen Kunden am Telefon gesprochen und kennt deren persönlichen Sorgen, Probleme und Ängste bezüglich ihrer Figur nur zu gut. Sie ist Expertin dafür, die Potenziale deiner Wunschfigur zu erkennen. Egal vor welchem Hindernis du aktuell auf dem Weg zu deiner Wunschfigur stehst, Diana ist die Ansprechpartnerin, um deine Situation zu analysieren und mit dir einen Lösungsweg zu besprechen.
Weiterlesen
Marvin Hanke

Marvin Hanke

Strategieberater
Marvin führt im Bahmann Coaching Team die Beratungsgespräche mit unseren Kunden. Der gelernte Fitness-Ökonom analysiert gemeinsam mit dir deine aktuelle Situation und unterstützt dich dabei, den für dich passenden Weg zu deiner persönlichen Wunschfigur zu finden.
Weiterlesen
Yannis Nowacki

Yannis Nowacki

Strategieberater
Yannis hat sich schon immer für gesunde Ernährung interessiert, was ihn dazu veranlasste, nach der Schule eine Ausbildung zum Koch zu machen. Seine Leidenschaft für eine gesunde Lebensweise zeigt sich auch in seiner Begeisterung für Sport, insbesondere Kampfsport und Fitness, die ihn seit seiner Kindheit begleiten. Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Erfahrung unterstützt und bereichert er unser Team als Strategieberater.
Weiterlesen
Marcel Stöver

Marcel Stöver

Assistenz der Geschäftsführung
Marcel hat sich schon sein Leben lang für Sport und Fitness interessiert und seine Ernährung auf eine bewusste und abwechslungsreiche Ernährung umgestellt, da ihm bewusst wurde, wie viel diese im Leben ausmacht. Bereits in seinem Umfeld hat er Bekannte dabei unterstützt, ihre Wunschfigur zu erreichen. Ihm liegt es daher sehr am Herzen, unsere Kunden dabei zu unterstützen, ihren Lebensstil anzupassen und sich wohler zu fühlen.
Weiterlesen
Mark Schiefelbein

Mark Schiefelbein

Strategieberater
Mark interessierte sich schon seit seinem 13. Lebensjahr für Ernährung und Sport. Auf seiner persönlichen Fitness- und Gesundheitsreise probierte er verschiedene Ernährungsweisen und Diätformen aus, um seine Leistungsfähigkeit kontinuierlich zu optimieren. Aus diesem Interesse entwickelte sich eine Leidenschaft, die ihn nach seinem Sportabitur zu einer Ausbildung als Sport- und Fitnesskaufmann führte. Während dieser Zeit arbeitete er aktiv als Personal Trainer. Als Strategieberater bei Bahmann Coaching kann Mark seine Leidenschaft ins Team einbringen und interessierten Kunden einen ersten Eindruck von der Zusammenarbeit vermitteln.
Weiterlesen
Michelle Franz

Michelle Franz

Coach
Seitdem sich Michelle neben ihrem Sport intensiver mit ihrer Ernährung und Gesundheit beschäftigt, ist gesunde Ernährung für sie zu einer Lebenseinstellung geworden. Daher hat sie eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin abgeschlossen und unterstützt unser Team als Coach. Ihr liegt besonders am Herzen, unsere Kunden auf ihrem Weg zur Wunschfigur zu begleiten und zu unterstützen. Sie motiviert mit ihrem Motto: „Werde die beste Version von dir selbst!“
Weiterlesen
Daniela Alisat

Daniela Alisat

Coach
Bevor Daniela als Coach in unserem Team begann, sammelte sie umfangreiche Erfahrungen im Bereich Sport und Ernährung. Als studierte Fitness- und Health-Managerin erwarb sie mehrere Lizenzen als Gesundheitsmanagerin und Personal Trainerin sowie im Bereich Sporternährung, medizinisches Fitnesstraining und Rückentraining. Derzeit absolviert sie eine medizinische Ausbildung und betreibt Krafttraining auf Wettkampfebene. Im Bahmann Coaching Team unterstützt sie nun unsere Kunden dabei, ihre Ziele zu erreichen und ein glücklicheres Leben zu führen.
Weiterlesen
Fabienne Möller

Fabienne Möller

Coach
Bereits während ihres Studiums zur Pädagogik (B.A.) und Erwachsenenbildung (M.A.) hat sich Fabienne intensiv damit beschäftigt, wie sie Menschen dabei begleiten kann, neue Erfahrungen in ihrem Leben zuzulassen und Neues zu lernen. Ihre Faszination für Gesundheit und Ernährung führte sie dazu, zusätzlich Ernährungswissenschaften (B.Sc.) zu studieren. Mit diesem umfassenden Wissen betreut sie als Coach in unserem Team unsere Kunden. Fabienne unterstützt sie dabei, ihre Wohlfühlfigur zu erreichen und vermittelt ihnen gleichzeitig wertvolle Kenntnisse für ein gesünderes Leben.
Weiterlesen
Sandra Luik

Sandra Luik

Coach
Durch ihre eigene Abnahme von über 50 kg kann Sandra sehr gut nachempfinden, welchen Herausforderungen unsere Kunden gegenüberstehen. Sie erlebte selbst viele Höhen und Tiefen auf ihrem Abnahmeweg. Aus dieser Erfahrung heraus entschied sie sich, anderen Menschen auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht zu unterstützen. Im Bahmann Coaching Team verstärkt IHK-zertifizierte Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement das Team als Coach. Ihr größtes Ziel ist es, unsere Kunden individuell zu betreuen und jedem Einzelnen mit Empathie zu begegnen.
Weiterlesen
Lena Feldmann

Lena Feldmann

Coach
Als ausgebildete Konditormeisterin ist das Thema Ernährung nichts Unbekanntes für Lena. Ihren persönlichen Schlüsselmoment verdankt sie Ihrer eigenen Teilnahme als Kundin bei Bahmann Coaching. Dadurch konnte sie schlussendlich alles in Einklang bringen, ihre langjährigen, überschüssigen Kilos verlieren und nachhaltig Ihre Wunschfigur erreichen. Bahmann Coaching hat sie mehr als überzeugt und sie freut sich nun jeden Tag, als Coach auch andere Menschen dabei unterstützen zu dürfen, ebenfalls ihren persönlichen Schlüsselmoment zu erleben und ihre Ziele zu erreichen.
Weiterlesen
Ginamarie Berndt

Ginamarie Berndt

Coach
Ginamarie hatte bereits als Physiotherapeutin verschiedenste Menschen auf ihrem Weg zu einem fitteren und gesunderem Körper verholfen. Durch ihr Interesse an gesunder Ernährung und Fitness hat sie nicht nur ihre Ernährung umgestellt, sondern auch ihren Lebensstil allgemein verändert. Neben ihrer Weiterbildung zur Fitnesstrainerin unterstützt sie nun auch als Coach im Bahmann Coaching Team unsere Kunden auf dem Weg zu ihrer neuen Lebensweise und verhilft ihnen zu ihrem Wunschgewicht.
Weiterlesen
Nuray Pfeiffer

Nuray Pfeiffer

Coach
Seit ihrer Grundschulzeit kämpfte Nuray mit Übergewicht und probierte zahlreiche Methoden, um abzunehmen. Erst als Kundin bei Bahmann Coaching erkannte sie, was gesunde Ernährung wirklich bedeutet, und verlor dadurch beeindruckende 30 kg. Durch ihre eigenen Erfahrungen weiß sie genau, wie sich unsere Kunden fühlen, und hat sich daher entschieden, als Coach in unserem Team zu arbeiten. Nun unterstützt sie unsere Kunden auf ihrem Weg zum Wohlfühlgewicht und hilft ihnen, ihre Ziele zu erreichen.
Weiterlesen
Josefine Menke

Josefine Menke

Coach
Bereits im jungen Alter beschäftigte sich Josefine durch ihre Tätigkeit im Leistungssport viel mit dem Thema Ernährung, Gewichtszunahme und -abnahme. Sie weiß genau, wie wichtig es ist, sich in seinem Körper wohl zu fühlen und die Ernährung nicht zu einem zu großen Stressfaktor werden zu lassen. Als Ernährungswissenschaftlerin (B.Sc.) und durch viele Praktika im Bereich der Ernährung und Diätküche hat Josefine zudem grundlegendes Wissen rund um die Themen Ernährung und Gesundheit erlangt und begleitet nun als Coach unsere Kunden in enger Zusammenarbeit bei der Erreichung ihres Wohlfühlgewichts.
Weiterlesen
Ines Volk

Ines Volk

Coach
Ines beschäftigt sich bereits seit einigen Jahren intensiv mit den Themen Ernährung und Fitness. Dadurch konnte sie 15 kg an Gewicht verlieren und ihr Fitnesslevel durch regelmäßiges Krafttraining steigern. Als ehemalige Kundin von Bahmann Coaching lernte sie, wie einfach es sein kann, ihre Wunschfigur mit der richtigen Strategie entspannt zu halten. Vom Team und der Arbeit war sie so begeistert, dass sie sich entschloss, ebenfalls Coach zu werden, ihre Erfahrungen weiterzugeben und so noch vielen weiteren Menschen zu einem positiven Lebensgefühl und einem entspannten Essverhalten zu verhelfen.
Weiterlesen
Olga Mykhaylyuk

Olga Mykhaylyuk

Coach
Innerhalb der letzten zwei Jahre hat Olga beeindruckende 45 kg abgenommen. Dabei lernte sie, ihre Ernährung, ihren Lebensstil und ihr Training zu optimieren und hält seitdem ihr Gewicht erfolgreich. Als ausgebildete Sozialpädagogin legt sie großen Wert auf eine alltagsnahe und authentische Unterstützung. Ihr ist es besonders wichtig, Menschen auf ihrem Weg zu einem gesunden Leben mit deutlich gesteigerter Lebensqualität zu begleiten.
Weiterlesen
Alina Seltsam

Alina Seltsam

Coach
Alina war vorher als Gesundheits- und Krankenpflegerin in einer geriatrischen Rehaklinik beschäftigt. In dieser Zeit hat sie gelernt, wie wichtig ein gesunder Lebensstil ist und konnte so selber einiges an Gewicht verlieren. Zudem hat sie mittlerweile eine Leidenschaft für den Kraftsport entwickelt und kann unsere Kunden mit ihrem Wissen über gesunde Ernährung und ihrer Erfahrung im Kraftsport bestens unterstützen.
Weiterlesen
Nantje Fischer

Nantje Fischer

Coach
Nantje hat sich schon immer für Sport und Ernährung interessiert. Durch eine gesunde Ernährungsumstellung und Kraftsport gelang es ihr, 40 Kilo abzunehmen. Diese beeindruckende Leistung hat sie inspiriert, anderen zu helfen. Jetzt unterstützt sie das Bahmann-Team als Coach und hilft unseren Kunden dabei, ein neues Leben mit gesunder Figur zu erreichen. Mit ihrer eigenen Erfahrung und ihrem Wissen motiviert sie jeden Einzelnen, seine persönlichen Ziele zu verwirklichen und dauerhaft einen gesunden Lebensstil zu pflegen.
Weiterlesen
Nico Kaser

Nico Kaser

Coach-Backoffice
Nico unterstützt unser Team als Ernährungscoach. Bevor er zu Bahmann Coaching kam, hat er im Rahmen seines Studiums der Fitnesswissenschaft und -ökonomie als Fitnesstrainer gearbeitet. Er selbst hat eine große Gewichtsabnahme hinter sich und kann genau nachvollziehen, unter welchem Leidensdruck unsere Kunden stehen.
Weiterlesen
Sandra Scheer

Sandra Scheer

Coach-Backoffice
Ihre Selbstständigkeit als Tanztrainerin und eine leitende Funktion in einem zusätzlichen Job verlangten Sandra täglich viel ab. Um dem täglichen Stress entgegenzuwirken und sich wieder vitaler zu fühlen, änderte sie ihren Alltag und beschäftigte sich intensiv mit ihrer Ernährung. Ihr nun gesunder Lebensstil und ihre neu entdeckte Leidenschaft für intensives Krafttraining schenkten Sandra ein neues Lebensgefühl. Dadurch kann sie sich besonders gut in unsere Kunden hineinversetzen, da sie genau weiß, wie stressig der Alltag sein kann. Als Coach im Bereich Backoffice unterstützt sie unsere Kunden nun mit großem Engagement dabei, ihre Ziele zu erreichen und ein ausgeglicheneres Leben zu führen.
Weiterlesen
Jessica Budiharto

Jessica Budiharto

Coach-Backoffice
Als studierte Ökotrophologin ist Jessica eine gesunde und ausgewogene Ernährung sehr wichtig. Mit ihrem umfangreichen Fachwissen unterstützt sie das Bahmann Coaching im Backoffice und bringt ihr erlerntes Wissen ins Team ein, um unseren Kunden auf ihrem Weg zu einem gesünderen Leben zu verhelfen. Jessica schätzt es besonders, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und ihre Gesundheitsziele zu erreichen.
Weiterlesen
Loreana Daidone

Loreana Daidone

Kundenberaterin
Nachdem Loreana phasenweise selbst mit Gewichtsproblemen zu kämpfen hatte und sich seitdem intensiv mit den Themen Ernährung, Gesundheit und Sport beschäftigt, kann sie ihr Wissen nun als Kundenberaterin in unserem Team einbringen. Sie ist die erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden und kann dir innerhalb weniger Minuten wertvolle Einblicke geben, wie wir dich auf deinem individuellen Weg unterstützen können. Loreana freut sich darauf, anderen Menschen zu helfen und sie auf ihrem Weg zu einem gesünderen und glücklicheren Leben zu begleiten.
Weiterlesen
Luisa Hartmann

Luisa Hartmann

Kundenberaterin
Luisa ist im Bahmann Coaching Team als Kundenberaterin tätig und einer der ersten Ansprechpartner für unsere Kunden. Da sie sich selbst täglich mit Sport und Ernährung beschäftigt, kann sie sich gut in die Lage unserer Kunden hineinversetzen. Sie freut sich darauf, mit den Kunden über ihre individuellen Bedürfnisse zu sprechen und zu zeigen, wie unser Coaching ihnen auf ihrem Weg zu einem gesünderen Leben helfen kann.
Weiterlesen
Michelle Daunus

Michelle Daunus

Kundenberaterin
Michelle ist bei uns als Kundenberaterin tätig. In ihrer Freizeit treibt sie viel Sport und hat selbst eine große Gewichtsabnahme hinter sich. Mit ihrem Wissen und ihren eigenen Erfahrungen kann sie unsere Kunden so bestmöglich beraten und unterstützen.
Weiterlesen
Angie Merkel

Angie Merkel

Kundenberaterin
Angie unterstützt unser Team als Kundenberaterin. Die gelernte Restaurantfachfrau kennt sich mit gesunder Ernährung bestens aus und kann unsere Kunden so optimal auf dem Weg zu ihrer Wohlfühlfigur unterstützen.
Weiterlesen
Markus Schnakenberg

Markus Schnakenberg

Kundenberater
Markus hat sich in den letzten Jahren privat viel mit den Themen Ernährung und Gesundheit auseinandergesetzt. So hat er über 20 Kilo abgenommen. Deshalb möchte er auch anderen Menschen dabei helfen, Ihr Zielgewicht zu erreichen. Jetzt kann er als Kundenberater bei Bahmann Coaching den Kunden im Erstgespräch einen ersten Einblick in die Zusammenarbeit mit uns geben.
Weiterlesen
Kim Lamsat

Kim Lamsat

Kundenberaterin
Kim arbeitet als Kundenberaterin im Bahmann Coaching Team und ist einer der ersten Ansprechpartner für unsere Kunden. Durch ihr tägliches Engagement in Sport und Ernährung versteht sie die Bedürfnisse unserer Kunden gut und kann entscheiden, ob unser Coaching für sie geeignet ist.
Weiterlesen
Nino Scherl

Nino Scherl

Kundenberater
Nino beschäftigt sich intensiv in seiner Freizeit mit den Themen Sport und Ernährung. Seine Leidenschaft kann er nun als Kundenberater bei Bahmann Coaching ideal miteinbringen. Durch seinen persönlichen Drang, anderen Menschen zu helfen, steht das Ergebnis des Kunden immer im Vordergrund.
Weiterlesen
Kim Cristin Dycweld

Kim Cristin Dycweld

Kundenberaterin
Kim hat in ihrer Ausbildung zur Fachfrau für Systemgastronomie viel über gesunde Ernährung gelernt. Als Kundenberaterin teilt sie täglich ihr Wissen mit unseren Kunden, um sie so bestmöglich zu beraten und zu unterstützen.
Weiterlesen
Nico Stöver

Nico Stöver

Personalsachbearbeiter
Nico verstärkt uns als Personalsachbearbeiter und kümmert sich um alle Mitarbeiterangelegenheiten. In seiner Freizeit betreibt er viel Kraftsport und unterstützt auch sein Umfeld in diesem Bereich.
Weiterlesen
Tobias Rempler

Tobias Rempler

Kundenmanagement
Tobias ist bei uns für das Kundenmanagement und den Kundenservice zuständig. Mit seinem persönlichen Interesse für gesunde Ernährung und Sport kann er sich bestens in die Anliegen unserer Kunden hineinversetzen und sie in allen Belangen beraten.
Weiterlesen
Natalina Iasenzaniro

Natalina Iasenzaniro

Social Media Managerin
Natalina verstärkt unsere Marketing-Abteilung als Social Media Managerin und kümmert sich um die Entwicklung neuen Contents sowie die Verbreitung unserer Inhalte in den sozialen Medien. Sie kann hier bestens ihr erlerntes Wissen aus ihrem Studium des Social Media-Managements einbringen.
Weiterlesen
Steffen Walpurgis

Steffen Walpurgis

Grafikdesigner
Steffen verstärkt unser Team als Grafikdesigner. Nach seinem erfolgreichen Studium im Bereich Kommunikationsdesign sammelte er wertvolle Erfahrungen im Bereich Print und Corporate Design. Als Fahrrad-Enthusiast interessiert sich Steffen nicht nur für den Radsport; auch gesunde Ernährung und Fotografie sind feste Bestandteile seiner Freizeit. Mit seiner vielseitigen Expertise und seinen persönlichen Interessen bringt er frische Perspektiven und kreative Ideen in unser Team ein.
Weiterlesen
Lea Müller

Lea Müller

Video-Editorin
Bereits während ihres Studiums im Bereich Film und Fernsehen konnte Lea viel Erfahrung in der Contenterstellung sammeln. Im Bahmann Coaching Team ist sie nun als Video Editorin tätig und kümmert sich um die Produktion neuen Contents.
Weiterlesen
Luca Spier

Luca Spier

Video-Editor
Luca ist bei uns als Videoeditor tätig. Innerhalb seines Studiums im Bereich Medienkreation & -produktion konnte er bereits erste Erfahrungen sammeln und selbstständig Videoprojekte umsetzen. Zudem interessiert er sich schon länger für den Bereich Sport und Fitness und kann somit sein Wissen bei uns im Team bestmöglich einsetzen.
Weiterlesen
Kaltron Krasniqi

Kaltron Krasniqi

Video-Editor
Kaltron verstärkt das Team Mediengestaltung als erfahrener Videoeditor. Mit dem Wissen aus seinem Studium im Bereich Kommunikation und Produktion und seiner langjährigen Berufserfahrung ist er bei uns für die Produktion der Kunden-Interviews verantwortlich.
Weiterlesen
Emre Altinok

Emre Altinok

Video-Editor
Emre ist bei uns als Videoeditor tätig. Mit 16 Jahren Berufserfahrung als Regisseur, Editor und Motion Designer und persönlichem Interesse an Sport und Fitness verstärkt er unser Team auf optimale Weise.
Weiterlesen
Anja Thiele

Anja Thiele

Coach
Anja erkannte während ihrer eigenen Abnehmreise, dass externe Unterstützung eine große Hilfe sein kann. Jetzt unterstützt sie unser Team als Coach und zeigt unseren Kunden, wie sie trotz Alltagsverpflichtungen, Vollzeitjob und Familie ihre Wohlfühlfigur erreichen können. Sie integriert gesunde Ernährung und Aktivität in ihren Alltag und hat eine große Leidenschaft dafür, berufstätige Mütter und Frauen auf ihrem Weg zu begleiten.
Weiterlesen
Gabriella Kemény

Gabriella Kemény

Coach
Gabriella hat selbst beeindruckende 72 kg abgenommen! Als ehemalige Kundin hat sie durch ihre eigene Abnehmreise viele wertvolle Erfahrungen und Einsichten gewonnen. Diese teilt sie nun als Coach in unserem Team. In ihren regelmäßigen Mindset-Live-Calls inspiriert und motiviert sie unsere Kunden, indem sie ihr Wissen und ihre persönlichen Erfolgsgeschichten weitergibt, um ihnen auf ihrem Weg zur persönlichen Transformation zu helfen.
Weiterlesen
Jenny Förster

Jenny Förster

Coach
Seit über fünf Jahren beschäftigt sich Jenny intensiv mit dem Thema Ernährung. Durch die eigene Abnahme von über 35 Kilogramm konnte sie ihr Wohlfühlgewicht nachhaltig erreichen und versteht dadurch genau, welchen Weg unsere Kunden gehen. Die lizenzierte Ernährungsberaterin hat es sich daher umso mehr zur Aufgabe gemacht, Menschen bei ihren gesetzten Zielen zu unterstützen, sie zu motivieren und Ihnen erfolgreich zur persönlichen Wunschfigur zu verhelfen.
Weiterlesen
Hinter den Kulissen:

Ein Tag bei Bahmann Coaching

Unser geräumiges Büro liegt in Hannover. Unser Standort in der niedersächsischen Landeshauptstadt ermöglicht uns das höchste Maß an Kundenorientierung und eine effiziente interne Kommunikation.

Regelmäßig besuchen uns hier auch Kunden aus unserem Abnehmcoaching, um gemeinsame Videos zu drehen oder zukünftige Pläne zu besprechen.

In diesem Video lernst du unsere tägliche Arbeit näher kennen und bekommst einen ungefilterten Einblick in einen typischen Tag im Bahmann-Office.

Teamfotos: Ein Tag bei Bahmann Coaching

Folge Jan Bahmann jetzt auf...

Du willst uns, unsere Philosophie und unsere Kundenerfolge genauer unter die Lupe nehmen? Dann schau gerne mal auf unseren offiziellen Social-Media Profilen vorbei.

Bist du bereit für deine Wohlfühlfigur?

Dann vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch. Dort beantworten wir deine offenen Fragen und zeigen dir völlig unverbindlich, mit welcher Strategie du dein individuelles Abnehm-Ziel erreichst.

Bist du bereit, dein Wohlfühlgewicht gemeinsam mit Bahmann Coaching nachhaltig zu erreichen?